TSV_GA_LOGOTSV Gilching-Argelsried e.V. - Abteilung Fußball
Home arrow Berichte  
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Berichte
Auswärtsspiel gegen SC Oberweikertshofen am 11.11.2017 PDF Drucken E-Mail

20. Spieltag

SC Oberweikertshofen - TSV Gilching-Argelsried                     

1:1 (0:1)

Aufstellung:

Felix Ruml, Rachid Teouri, Maximilian Hölzl, Quirin Wiedemann, Marco Brand, Manuel Gensheimer, Florian Huber, Christian Rodenwald, Ramon Adofo, Maximilian Ruml,  Nick Schnöller

 

Spielbericht:

Punkt erkämpft

Einen wichtigen Punkt erkämpft haben sich die Landesliga-Kicker des TSV Gilching-Argelsried in der Schlammschlacht beim SC Oberweikertshofen.

Der Platzwart wird nach dem Spiel mehr geweint haben als der Himmel vorher aus den tiefen Regenwolken. Nach dem Spiel war es kein Fußballplatz mehr und vorher war es kein Fußballspiel.

Es begann gut, aber da war auch der Platz noch gut. Ein weiter Ball auf Ramon Adofo und der erzielte in der 6. Spielminute mit seinem 6. Saisontreffer das 1:0.

Im weiteren Spielverlauf hatten die Spieler beider Mannschaften mehr Probleme mit der Standfestigkeit und es kam kein Spielfluss zusammen.

So resultierte der Ausgleich auch aus einem Elfmeter. Kapitän Maximilian Hölzl spielte zunächst den Ball und berührte bei seiner Grätsche dann seinen Gegenspieler und es gab den Strafstoß.

Maximilian Schuch verwandelte vom Punkt sicher zum Ausgleich.

Und dabei blieb es auch bis zum Abpfiff…….

Und auch wenn der Trainer von Oberweikertshofen fast bis in die Platzmitte gelaufen ist, es war Abseits.

Und im direkten Vergleich sind wir mit 1:1 auch besser als der SC Oberweikertshofen!!!!

 

Einwechslung:

Christoph Meißner für Nick Schnöller (46.), Mehmet Köse für Rachid Teouri (77.), Patrick Gegenbauer für Florian Huber (90.)

 

Tore:

0:1 Ramon Adofo (6.), 1:1 Maximilian Schuch FE (53.)

 

Besondere Vorkommnisse

 

 

 

 
Auswärtsspiel gegen Cosmos Aystetten am 05.11.2017 PDF Drucken E-Mail

19. Spieltag

Cosmos Aystetten - TSV Gilching-Argelsried                     

2:0 (2:0)

Aufstellung:

Felix Ruml, Christoph Meißner, Maximilian Hölzl, Quirin Wiedemann, Marco Brand, Manuel Gensheimer, Florian Huber, Christian Rodenwald, Ramon Adofo, Maximilian Ruml,  Nick Schnöller

 

Spielbericht:

Unglückliche Niederlage

Eine unglückliche Niederlage bezogen die Landesliga-Kicker des TSV Gilching-Argelsried im Dauerregen beim Auswärtsspiel beim SV Cosmos Aystetten.

Es waren die Abwehrfehler der Gilchinger, die dieses Spiel entschieden. Bei beiden Gegentoren gingen leichte Abspielfehler voraus und anschließend war mehrmals die Chance zum Klären vorhanden, aber der Ball wurde nicht aus der Gefahrenzone gebracht. Und so konnte der Aystetter Goalgetter Robert Markovic-Mandic vor der Pause zwei Tore markieren :-(

Zwischen den beiden Gegentoren hatten die Gilchinger Offensive aber auch glasklare Möglichkeiten. Zunächst zog Maximilian Ruml aus 20 Meter ab und der Aystetter Torwart konnte den Ball gerade noch an die Latte lenken. Stark auch dessen Reaktion nach einem satten Schuss von Marco Brand.

Nach einer Ecke köpfte ein Aystetter Verteidiger an den eigenen Pfosten. Das war Pech. Die dickste Chance hatte dann Ramon Adofo, aber schoss aus sechs Metern den Torwart an. Es gibt Tage, das geht halt nix rein….

Manuel Gensheimer hatte Mitte der zweiten Halbzeit noch eine ganz dicke Kopfballchance. Aber aus sechs Meter rutschte ihm der Ball über die Stirn und ging am langen Pfosten orbei.

Dazu passte dann auch noch der Kopfball von Christian Rodenwald an den Außenpfosten kurz vor Schluss!!!

Es wäre mehr drin gewesen für die Mannschaft von Coach Wolfgang Krebs an diesem verregneten Sonntagnachmittag im Schwabenland!!!

 

Einwechslung:

Emre Acku für Marco Brand (76.), Rachid Teouri für Nick Schnöller (85.). Markus Lubenow für Manuel Gensheimer (90.)

 

Tore:

1:0 Robert Markovic-Mandic (19.), 2:0 Robert Markovic-Mandic (45.)

 

Besondere Vorkommnisse

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 23. November 2017 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 6 von 265
NEWS beim TSV GA


FC Stätzling : TSV GA 1:2

22. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 26.11.2017
Anpfiff: 14:00 Uhr


TSV GA : TSV Aindling

23. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 04.03.2018
Anpfiff: 14:00 Uhr


SV Raisting : TSV GA

24. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 11.03.2018
Anpfiff: 15:00 Uhr



Frauen
Frauen Startseite
Junioren
Jugend Startseite
Juniorinnen
Juniorinnen Startseite
Schiedsrichter
Schiedsrichterhomepage
Senioren A
Mannschaft
Ergebnisse, Tabelle
Spieltermine
Senioren B
Mannschaft
Ergebnisse, Tabelle
Spieltermine
Scorerliste
Wer ist online
Statistics
Besucher: 3269000
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk