TSV_GA_LOGOTSV Gilching-Argelsried e.V. - Abteilung Fußball
Home arrow Berichte  
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Berichte
Punktspiel gegen den TSV Herrsching am 06.10.2013 PDF Drucken E-Mail

11. Spieltag

TSV Gilching-Argelsried - TSV Herrsching

3:1 (2:0)

Aufstellung:

Roland Schröder, Fabian Mautes, Maximilian Hölzl, Markus Lubenow, Sebastian Bootz, Christoph Ullmann, Benedikt Minge, Thomas Beier, Tim Schnöller, Andreas Staude, Luigi Martorana

 

Spielbericht:

Führung ausgebaut

Nur in ersten 10 Minuten hatten die Kreisligakicker des TSV Gilching-Argelsried im Landkreisderby Probleme mit den Gästen aus Herrsching.


Die beruhigende Pausenführung für die Gilchinger schossen Christoph Ullmann mit einem direkt verwandelten Freistoss und Thomas Beier aus 20 Meter heraus.


Noch vor der Pause gab es weitere Chancen durch Luigi Martorana, Tim Schnöller und Andreas Staude.


Danach wurde die Führung verwaltet. Nick Schnöller staubte zum 3:0 ab.


Sascha Englisch erzielte mit einem Foulelfmeter für den verdienten Anschlusstreffer für die Herrschinger.


Erwähnen muss man noch die gute und souveräne Leistung vom Schiedsrichter Arthur Peteratzinger.


Durch die 2:1 Niederlagen der Upfs und von Oberalting beträgt der Vorsprung in der Tabelle jetzt wieder 4 Punkte.


 

Einwechslung:

Nick Schnöller, Alper Diker, Maximilian Amon

 

Tore:

1:0 Christoph Ullmann (19.), 2:0 Thomas Beier (21.), 3:0 Nick Schnöller (70.), 3:1 Sascha Englisch (83.) Foulelfmeter

 

Besondere Vorkommnisse

 

 

 
Punktspiel beim SC U'pfaff am 29.09.2013 PDF Drucken E-Mail

10. Spieltag

SC Unterpfaffenhofen - TSV Gilching-Argelsried

3:2 (1:0)

Aufstellung:

Roland Schröder, Fabian Mautes, Maximilian Hölzl, Markus Lubenow, Sebastian Bootz, Christoph Ullmann, Benedikt Minge, Thomas Beier, Tim Schnöller, Andreas Staude, Nick Schnöller

 

Spielbericht:

1. Saisonniederlage

70 Prozent Ballbesitz, unzählige Chance, null Punkte für die Kreisligakicker des TSV Gilching-Argelsried. Das ist die unbefriedigende Bilanz vom Auswärtsspiel in Unterpfaffenhofen. Und der komfortable Vorsprung in der Tabelle ist nun bis auf einen Punkt aufgebraucht.

Die drei Gegentore waren absolut unnötig, zwei Standards und ein Abseitstor.

Das 1:0 fiel in der 25. Minute. Ein von halblinks durch Korbinian Messner in den Strafraum geschlagener Freistoß passierte Freund und Feind und fiel hinten ins lange Eck.

Kurz darauf krachte ein Freistoß von Christoph Ullmann an die Latte und warum der Schiedsrichter das Tor von Luigi Martorana nicht gab, obwohl der Ball von Gegner kam - Fragezeichen????

In der zweiten Halbzeit vergab Alper Diker gleich eine 1000%ige Chance, als er den Ball aus kurzer Distanz nicht am Torwart der Upfs vorbeibrachte. Lag das an der Wiesn????

Kurz darauf dann doch der verdiente Ausgleich. Obwohl die Upfs mit 11 Mann in ihrem eigenen Strafraum standen, konnte Thomas Beier den Ball zurücklegen und Alper Diker erzielte den Ausgleich.

In der 70. Minute dann die erneute Führung der Upfs durch den zweiten Torschuss. Christian Weber nahm einen Steilpass in klarer Abseitsposition an und erzielte das 2:1.

Nur zwei Minuten später erneut ein Foul von Planic an Nick Schnöller. Christoph Ullmann verwandelte den fälligen Elfmeter sicher zum Ausgleich.

In der letzten Viertelstunde dann weiter Dauerdruck auf das Tor der Us. Aber der Siegtreffer wollte einfach nicht fallen.

So kam es, wie es im Fußball halt so ist. In der letzten Sekunde, Ecke für die Upfs, Kopfball Planic, das war der dritte Ball in 90 Minuten aufs Tor von Roland Schröder und es stand 3:2.

 

Einwechslung:

Luigi Martorana, Alper Diker

 

Tore:

1:0 Korbinian Messner (25.), 1:1 Alper Diker (67.), 2:1 Christian Weber (71.), 2:2 Christoph Ullmann (74.) Foulelfmeter, 3:2 Samuel Planic (90.)

 

Besondere Vorkommnisse

 

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 43 - 48 von 265
NEWS beim TSV GA


FC Stätzling : TSV GA 1:2

22. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 26.11.2017
Anpfiff: 14:00 Uhr


TSV GA : TSV Aindling

23. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 04.03.2018
Anpfiff: 14:00 Uhr


SV Raisting : TSV GA

24. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 11.03.2018
Anpfiff: 15:00 Uhr



Frauen
Frauen Startseite
Junioren
Jugend Startseite
Juniorinnen
Juniorinnen Startseite
Schiedsrichter
Schiedsrichterhomepage
Senioren A
Mannschaft
Ergebnisse, Tabelle
Spieltermine
Senioren B
Mannschaft
Ergebnisse, Tabelle
Spieltermine
Scorerliste
Wer ist online
Statistics
Besucher: 3268975
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk