TSV_GA_LOGOTSV Gilching-Argelsried e.V. - Abteilung Fußball
Home arrow Berichte  
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Berichte
Punktspiel beim VSST Günzlhofen am 25.08.2013 PDF Drucken E-Mail

5. Spieltag

VSST Günzlhofen - TSV Gilching-Argelsried

0:4 (0:1)

Aufstellung:

Roland Schröder, Manuel Gensheimer, Fabian Mautes, Markus Lubenow, Sebastian Bootz, Christoph Ullmann, Matthias Uelner, Thomas Beier, Luigi Martorana, Andreas Staude, Tim Schnöller

 

Spielbericht:

Souveräner Auswärtssieg


Mit einem klaren 0:4 Erfolg beim VSST Günzlhofen haben die Kreisligakicker des TSV Gilching-Argelsried ihre Tabellenführung verteidigt.

Bereits nach 5 Minuten hämmerte Manuel Gensheimer den Ball aus 18 Meter aufs Günzlhofer Tor. Der Keeper Andreas Alksnis konnte gerade noch abwehren, da war Luigi Martorana zur Stelle und erzielte seinen ersten Treffer für den TSV.

Bereits zwei Minuten später konnte der Günzlhofer Keeper Luigi Martorana nur durch ein Foul bremsen und es gab Elfmeter. Tim Schnöller trat an, aber Andreas Alksnis konnte parieren.

Die Gilchinger kontrollierten weiter das Spiel und hatten durch Luigi Martorana und Andreas Staude hochkarätige Chancen.

Eine Minute nach der Pause dann der Antritt von Nick Schnöller, ein Haken und ein trockener Schuss aus 16 Metern flach ins Eck und es stand 0:2.

In der 55. Minute Traumpass von Sebastian Bootz auf Luigi Martorana und der erzielte seinen zweiten Treffer an diesem Tag zum 0:3. Den Endstand besorgte Thomas Beier in der 63. Minute. Er sah, dass der Günzlhofer Torwart zu weit vor dem Tor stand und hob den Ball von Rechtsaußen elegant in die lange Ecke.

Es war eine sehr konzentrierte Leistung der ganzen Gilchinger Mannschaft, die keine einzige Torchance des Gegners zuließ.


 

Einwechslungen:

Nick Schnöller, Benedikt Minge, Matthias Klaas

 

Tore:

0:1 Luigi Martorana (5.), 0:2 Nick Schnöller (46.), 0:3 Luigi Martorana (55.), 0:4 Thomas Beier (63.)

 

Besondere Vorkommnisse

Tim Schnöller verschießt Foulelfmeter (7.)

 

 
Punktspiel gegen den TSV Aich am 18.08.2013 PDF Drucken E-Mail

4. Spieltag

TSV Gilching-Argelsried - FC Aich

3:0 (0:0)

Aufstellung:

Roland Schröder, Manuel Gensheimer, Maximilian Hölzl, Markus Lubenow, Sebastian Bootz, Christoph Ullmann, Matthias Uelner, Thomas Beier, Luigi Martorana, Andreas Staude, Philipp Edelmann

 

Spielbericht:

Spitze zurückerobert


Mit einem klaren 3:0 Erfolg über den FC Aich eroberten sich die Kreisligakicker des TSV Gilching-Argelsried die Tabellenführung zurück.


In der ersten Hälfte ließen die Gilchinger angetrieben von den überragenden Sebastian Bootz und Andreas Staude Ball und Gegner laufen.


Die Aicher fielen nur die durch ihre übertriebene Härte auf. Drei brutale Fouls gegen Andreas Staude, ohne dass der Schiedsrichter einschritt. Nach einem Foul musste Philipp Edelmann in der 37. Minute mit einer schweren Knöchelprellung vom Feld.


Nach der Pause schlugen die Gilchinger dann zu. Auf Flanke von Andreas Staude stand Tim Schnöller goldrichtig am langen Pfosten und schob den Ball ins Tor. Nur vier Minuten später überlief der überragende Andreas Staude die komplette Aicher Abwehr, spielte noch den Torwart aus und erzielte das viel umjubelte 2:0.


Kurz vor Schluss schloss Benedikt Minge einen schulmäßigen Konter zum 3:0 ab.


 

Einwechslungen:

Tim Schnöller, Benedikt Minge

 

Tore:

1:0 Tim Schnöller (53.), 2:0 Andreas Staude (57.), 3:0 Benedikt Minge (87.)

 

Besondere Vorkommnisse

Rote Karte für Maximilian Hölzl (60.) und Fabian Lankes (75.) beide wegen Unsportlichkeit

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 49 - 54 von 265
NEWS beim TSV GA


FC Stätzling : TSV GA 1:2

22. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 26.11.2017
Anpfiff: 14:00 Uhr


TSV GA : TSV Aindling

23. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 04.03.2018
Anpfiff: 14:00 Uhr


SV Raisting : TSV GA

24. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 11.03.2018
Anpfiff: 15:00 Uhr



Frauen
Frauen Startseite
Junioren
Jugend Startseite
Juniorinnen
Juniorinnen Startseite
Schiedsrichter
Schiedsrichterhomepage
Senioren A
Mannschaft
Ergebnisse, Tabelle
Spieltermine
Senioren B
Mannschaft
Ergebnisse, Tabelle
Spieltermine
Scorerliste
Wer ist online
Statistics
Besucher: 3268956
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk