TSV_GA_LOGOTSV Gilching-Argelsried e.V. - Abteilung Fußball
Home arrow Berichte  
Donnerstag, 14. Dezember 2017
Berichte
Punktspiel gegen DJK Pasing am 05.05.2013 PDF Drucken E-Mail

25. Spieltag

TSV Gilching-Argelsried - DJK Pasing

1:2 (1:1)

Aufstellung:

Roland Schröder, Serhan Mizrak, Maximilian Hölzl, Markus Lubenow, Manuel Gensheimer, Thomas Beier, Andreas Hanke, Sebastian Bootz, Tim Schnöller, Andreas Staude, Benedikt Minge

 

Spielbericht:

Bittere Pille


Eine bittere Heimniederlage gegen die DJK Pasing mussten die Bezirksligakicker des TSV Gilching-Argelsried hinnehmen.


Obwohl es gut begann für den TSV und Benedikt Minge in der 29. Minute die Führung erzielen konnte, gab dies keine Sicherheit im Spiel.


In der 40. Minute stand nach einer Flanke von links der Pasinger Sven Paul mutterseelenallein am langen Pfosten und hatte aber überhaupt keine Mühe den Ausgleich zu erzielen.


Die Abstiegsangst war jedem Gilchinger Spieler anzumerken. Mit einem Konter konnte Paul dann sogar die Pasinger Führung erzielen.


Als dann nach einem glasklaren Foul an Sebastian Bootz der Schiedsrichter nicht pfiff und dafür unmittelbar danach Markus Lubenow mit Gelb-Rot vom Platz schickte, wurde es noch schwerer.


Matthias Klaas hatte noch eine Kopfballchance, aber das wars.


Jetzt wird da Unternehmen Klassenerhalt ganz, ganz schwer.



 

Einwechslungen:

Alper Diker für Serhan Mizrak (64.), Matthias Klaas für Benedikt Minge (82.), Michael Pohlenz für Maximilian Hölzl (88.)

 

Tore:

1:0 Benedikt Minge (29.), 1:1 Sven Paul (40.), 1:2 Sven Paul (60.)

 

Besondere Vorkommnisse

 

 

 
Punktspiel beim TSV Gräfelfing am 28.04.2013 PDF Drucken E-Mail

25. Spieltag

TSV Gräfelfing - TSV Gilching-Argelsried

1:2 (1:1)

Aufstellung:

Jan Krohn, Fabian Mautes, Maximilian Hölzl, Markus Lubenow, Manuel Gensheimer, Thomas Beier, Andreas Hanke, Sebastian Bootz, Serhan Mizrak, Andreas Staude, Benedikt Minge

 

Spielbericht:

Wichtiger Sieg


Einen sehr wichtigen Sieg im Abstiegskampf verbuchten die Bezirksligakicker des TSV Gilching-Argelsried mit dem 1:2 in Gräfelfing.


Von Beginn war den Gilchingern die Entschlossenheit anzumerken. Nach zwei Minuten schon hatte Sebastian Bootz die erste dicke Möglichkeit. Nach Flanke von Benedikt Minge ging sein Kopfball aber vorbei.


In der 6. Minute konnten die zahlreich mitgereisten Fans der Gilchinger dann jubeln. Nach Flanke von links von Fabian Mautes brauchte Andreas Staude nur noch den Fuß hinhalten und das 0:1 war perfekt.


Weiter ging das gute Spiel über außen. Die nächste Möglichkeit hatte Manuel Gensheimer, aber er traf den Ball nach einem Rückpaß von Benedikt Minge nicht richtig.


In der 25. Minute dann eine Fehlentscheidung des ansonsten sehr gut pfeifenden Schiedsrichters. Manuel Gensheimer drang von über rechts in den Gräfelfinger Strafraum ein und wurde klar gefoult. Aber es gab Freistoß für Gräfelfing wegen Schwalbe......


In der 30. Minute dann ein weiter Ball der Gräfelfinger vors Gilchinger Tor, Jan Krohn und Markus Lubenow waren sich nicht ganz einig und Benjamin Heinritzi sagte Danke und erzielte den Ausgleich.


In der zweiten Halbzeit setzte sich Manuel Gensheimer noch mal überragend über rechts durch und konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Maximilian Hölzl schnappte sich den Ball und verwandelte den fälligen Elfmeter zum hochverdienten Siegtor für seinen TSV Gilching.


 

Einwechslungen:

Tim Schnöller für Benedikt Minge (70.), Matthias Uelner für Sebastian Bootz (85.), Alper Diker für Serhan Mizrak (90.)

 

Tore:

0:1 Andreas Staude (6.), 1:1 Heinritzi (30.), 1:2 Maximilian Hölzl (71.) Foulelfmeter

 

 

 

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 60 von 265
NEWS beim TSV GA


FC Stätzling : TSV GA 1:2

22. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 26.11.2017
Anpfiff: 14:00 Uhr


TSV GA : TSV Aindling

23. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 04.03.2018
Anpfiff: 14:00 Uhr


SV Raisting : TSV GA

24. Spieltag - Landesliga
Sonntag, 11.03.2018
Anpfiff: 15:00 Uhr



Frauen
Frauen Startseite
Junioren
Jugend Startseite
Juniorinnen
Juniorinnen Startseite
Schiedsrichter
Schiedsrichterhomepage
Senioren A
Mannschaft
Ergebnisse, Tabelle
Spieltermine
Senioren B
Mannschaft
Ergebnisse, Tabelle
Spieltermine
Scorerliste
Wer ist online
Statistics
Besucher: 3268980
Webdesign by Webmedie.dk Webdesign by Webmedie.dk