News Junioren



Engagierte und talentierte Trainer, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben, sind bei uns herzlich willkommen. Gesucht werden Trainer für´s Groß- und Kleinfeld. Bei Interesse bei Korbinian Brückmann Mobil 0160/8117884 melden.


Spielberichte U19 I KL

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

Testspiel

TSV Gilching – TSV Dachau 1865           2 : 4 (1 : 1)

Vor dem ersten Testspiel der neuen Saison gab es gleich eine Reihe von guter Nachrichten:

  • Es fanden sich 11 ja sogar 13 Spieler an der Talhofstraße ein, nachdem im August lediglich einmal mit acht Akteuren trainiert werden konnte.
  • Das Wetter war super, wenngleich es fast zu heiß war und man durfte den Kreisliga-Meister aus München und BOL-Aufsteiger im Stadion begrüßen.
  • Zudem schaffte es Trainer Samu trotz Stau pünktlich aus dem Urlaub zurück an den Spielfeldrand.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Am Anfang war das Match absolut ausgeglichen, aber bereits vor dem Halbzeitpfiff schwanden bei unseren Jungs die Kräfte. Das setzte sich auch nach dem Seitenwechsel fort und so fielen die Tore zwei und drei für die Gäste zu einfach. Auf der Tribüne machte sich nun etwas Unwohlsein breit, denn es sah danach aus, als würde man noch eine richtige Abreibung kassieren. Aber nun zeigte die Mannschaft Moral und kam trotz eines vergebenen Strafstoßes noch auf 2:3 heran, ehe Dachau den Schlusspunkt setzte.

Insgesamt war dies ein wertvoller Test und sicher eine super Konditionseinheit. Man konnte deutlich sehen, dass die Mannschaft gutes Potential hat und nun an der Fitness arbeiten muss. Wir Zuschauer können uns daher auf die kommende Saison sehr freuen.

Text: Klaus Gölitz

 

Zusätzliche Informationen

Anmeldung

News Juniorinnen



Es werden wieder talentierte Juniorinnen für die Saison 16/17 gesucht. Termine für Probetraining bitte über das Fußballbüro oder mit dem jeweiligen Trainer abstimmen.