News Junioren



Engagierte und talentierte Trainer, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben, sind bei uns herzlich willkommen. Gesucht werden Trainer für´s Groß- und Kleinfeld. Bei Interesse bei Korbinian Brückmann Mobil 0160/8117884 melden.


Home

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des TSV Gilching-Argelsried e.V.

 

 

fussballjugend

 

 


 

 

Liebe Sportfreunde, 

wie ihr festgestellt habt, wird es jedes Jahr früher mit den Einladungen zur Hallensaison. Auch wir passen uns diesem

Trend an und hoffen auf zahlreiche Zusagen eurer Teams.

Die  Turnierübersicht findet ihr links unter dem Reiter Hallenturniere.

Hier könnt ihr jeweils die einzelnen Turniere prüfen und sehen ob eine Anmeldung noch möglich ist. So lange Vereine

noch in rot gekennzeichnet sind (Startgeld noch nicht bezahlt) ist eine Anmeldung/Nachfrage jederzeit sinnvoll.


Bitte schickt mir die Anmeldungen zeitnah an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.


Die Anmeldungen werden laufend gesichtet und Bestätigungen entsprechend versandt.


Das Startgeld beträgt Euro 40.- und ist bis 14 Tage nach Erhalt der Bestätigung zu überweisen. Nach dieser Frist wird bei

einer Warteliste der Startplatz wieder durch uns freigegeben.

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 


 

Die Termine für die Fußballcamps 2019 des TSV Gilching-Argelsried stehen nun fest und Anmeldungen werden ab sofort
gerne entgegengenommen.
 
Osterferien:                15. - 18. April 2019 (4 Tage)
Sommerferien:  29. Juli - 02. August 2019 (5 Tage)
Sommerferien:  02. - 06. September 2019 (5 Tage)
Herbstferien:         28. - 31. Oktober 2019 (4 Tage)
 
Alle nötigen Informationen und wie ihr euch anmelden könnt unter dem Ordner Fußballcamps.
Wir freuen uns auf euch!!

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzliche Informationen

Anmeldung

News Juniorinnen



Es werden wieder talentierte Juniorinnen für die Saison 16/17 gesucht. Termine für Probetraining bitte über das Fußballbüro oder mit dem jeweiligen Trainer abstimmen.