News Junioren



Engagierte und talentierte Trainer, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben, sind bei uns herzlich willkommen. Gesucht werden Trainer für´s Groß- und Kleinfeld. Bei Interesse bei Korbinian Brückmann Mobil 0160/8117884 melden.


U13 I KK Junioren Spielberichte

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 

 

 

 

Jesenwang 10.07.2019 SC Maisach - TSV Gilching-Argelsried        1 : 2 (1 : 0)

Entscheidungsspiel in der D Jugend um den Aufstieg in die Kreisliga!

Bei super Fußballwetter trafen sich am Mittwoch Abend der SC Maisach und der TSV Gilching, auf neutralem Rasen in Jesenwang, zum Aufstiegs-Spiel! Meister waren beide Mannschaften nun schon mit jeweils 51 Punkten! Aber wer würde es schaffen aufzusteigen?

Das Spiel begann um 19:30 Uhr vor großer Zuschauerkulisse! Der SC machte gleich viel Druck und so geschah es, dass die körperlich überlegenden Maisacher bereits in der 7. Minute mit 1:0 in Führung gingen! Doch Gilching ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und hatte auch einige gute Torchancen.

Nach der Halbzeitpause wurde der TSV immer stärker und drängte die Maisacher immer mehr in dessen Hälfte. Nach einer Ecke war es die Nummer 11 Elias, der den Ausgleich in der 39. Minute markierte!  Ab da war es merklich sichtbar, dass die Gilchinger alles daran setzten das Spiel zu gewinnen. Es ging hin und her, mit super Torwartparaden auf beiden Seiten, doch zum Schluss konnte Maisach dem hohen Druck nicht mehr standhalten. So fiel 2 Minuten vor Schluss das vom TSV Gilching so heiß ersehnte 2:1 durch die Nr. 9 Luka! Die Spieler und die zahlreich mitgereisten Fans waren kaum noch zu halten.

Es war ein tolles und faires Aufstiegsspiel, auf höchstem Niveau von beiden Mannschaften, das der TSV am Ende mit 2:1 für sich entscheiden konnte und so belohnte sich die Mannschaft mit dem Sieg und Aufstieg in die Kreisliga für eine tolle Saison 2018/2019 !!!

Vielen Dank , weiter so

und immer wieder...Guiching

 

 d1 jesenwang

Zusätzliche Informationen

Anmeldung

News Juniorinnen



Es werden wieder talentierte Juniorinnen für die Saison 16/17 gesucht. Termine für Probetraining bitte über das Fußballbüro oder mit dem jeweiligen Trainer abstimmen.